von Bestien und anderen tierischen Geschöpfen hier

Wer da glaubt die Menschen wohnen hier alleine irrt. Hier gibts genug weitere tierische Mitbewohner die den Hülstrungern viel Freude bereiten. Ungebetenen Zeitgenossen mit bösen Absichten können die aber auch jede Menge Schwierigkeiten bereiten .... wie die aktuelle Statistik (Stand Dezember 2011) beweist.

Guckst Du....ich bin Barny.....der Sheriff vom rechten Hülstrung, Alarmanlage auf vier Beinen, Besteiger von Lilly und deshalb neuerdings Vater von zwei prima Welpen und an mir kommt keiner vorbei. Vergesst es Leute - ich sehe alles und wenn einer hier vorbei kommt melde ich das - für alle. Eine lahme Ente wie Cindi ist hier oben eben nicht brauchbar - da braucht es mich.

Ich bin Cindy - uns was meine Menschen mit mir manchmal anstellen erfordert echten Langmut. Aber egal - in EM Zeiten muß man eben so einiges ertragen und es trifft dann eben nicht nur Sparky. Solange meine Chefs aber das machen was ich will und nicht versuchen mich zu erziehen (hat eh keinen Zweck) soll mir das Wurscht sein. 

Das sind doch alles nur verwöhnte Hauskatzen und Warmduscher hier - der Kater am Hülstrung heißt Nelson - 5 Kg Kampfgewicht und natürlich Freigänger. Meine Bilanz für's erste Halbjahr 2012:

  • 1 Maulwurf (auch der Nachbarbar sagt danke)
  • 2 Singvögel (endlich Ruhe)
  • 4 Frösche (nachdem die Teile wieder zusammengesetzt wurden) sowie
  • gefühlte 30 Mäuse (nur ne Schätzung von Ralf von denen die ich zuhause abgeliefert habe - die Snacks von unterwegs also nicht eingerechnet)

Bilder von mir gibt's kaum - bin halt viel unterwegs. Unten eines nach einer ausgiebigen Party von meinem besten Kumpel. Klar - dem ging es danach noch schlechter als mir.....war aber ne echt heiße Sache - und die erfordert halt vollen Einsatz.

Tach - "Sully Sunday"....ich bin der Neue. Erst war alles ziemlich doof und ich hab schon meine Familie vermißt - und jetzt wird es doch ziemlich cool. Griza ist gar nicht so arrogant wie es scheint und Layla ist schon ne Liebe. Und jetzt werd ich mein neues Zuhause mal so aufmischen wie ich es brauche - ich bleib jetzt hier und wer mich nicht will kann mich mal ;-)

 

Und außerdem haben die hier ne prima Glotze auf der ich mir die Italienspiele anschauen kann.

Hunde - wer braucht denn sowas. Schon mal was von Würde und Schönheit gehört? Wie würden meine Menschen sagen - "I'm a real Beauty" - and they are right. Ich bin "Griza" und pubertierende Hunde können mich mal.

Ich bin Evita - im Gegensatz so manch anderen hier glaube ich nicht nur, dass ich ein mächtiger Hund bin - ich bin einer. Eigentlich bin ich recht cool und gelassen - auch wenn mir so mancher sehr respektvoll aus dem Weg geht.

ach so...eines hatte ich noch vergessen zu sagen. Die Kumpels hier sind ja echt in Ordnung - ich aber bin der Boss. Wollte ich nur mal erwähnen.

Anton - das bin ich. Na ja...Evita und Boss ist so ne Sache. Seit wann können Mädels hier Boss sein. Außerdem bin auch ich ne recht stattliche Erscheinung und ein paar Striche in der Statistik sind von mir.

Außerdem steh ich nicht auf Rottweiler-Ladies. Ich bevorzuge klar die nette Schäferhündin von nebenan ;-)

Tach - Sparky heiß ich. Wie man an meinem Ego erkennt bin ich eine Dogge mit klarer Tendenz zum Wolfshund. Wer sich mit mir anlegt kriegt das schnell mit - von wegen "Ach wie süß".

na ja - manchmal bin ich auch für Unkonventionelles zu haben. Aber so eine WM kann man ja nicht einfach so vorbei gehen lassen - da ist eben voller Einsatz gefragt...nicht nur bei Menschen

...die anderen folgen sobald ein paar nette Bilder da sind :-)